Mr Beam dreamcut [x] Lasercutter

Branchenlösung für Bestatter

Erweitere mit unserem Mr Beam Lasercutter deinen Service. - Wir beraten dich!

Gestalte deinen Service noch persönlicher!

Als Bestatter trägst du eine immense Verantwortung und bist mit einer Vielzahl von wichtigen Aufgaben betraut. Du organisierst Bestattungen mit äußerster Sorgfalt und koordinierst alle Details mit den Friedhöfen, um den Hinterbliebenen eine einfühlsame und reibungslose Erfahrung zu ermöglichen. Deine Fähigkeit, einfühlsam mit den Trauernden umzugehen und sie zu beraten, ist von unschätzbarem Wert, während du ihnen in einer Zeit der Trauer und des Verlusts beistehst. Du bist ein wahrer Meister des Multitaskings und behältst stets den Überblick über all die unterschiedlichen Aspekte einer Trauerfeier. Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent sorgst du dafür, dass jeder Schritt des Prozesses professionell und würdevoll abläuft. Mit unserem Mr Beam Lasercutter kannst du deinen Service erweitern und agierst unabhängiger von Dienstleistern. Verbessere deine Kundenbindung und arbeite eigenständiger dank des Mr Beam Lasercutters. Kleine Gravuren für Gedenktafeln oder kleine Grabsteine erledigst du im Handumdrehen selbst. - Die Laser Anwendungen sind sehr vielfältig!

Warum du einen Lasercutter als Bestatter nutzen solltest

Ein Lasercutter bietet dir als Bestatter zahlreiche Möglichkeiten, um deine Dienstleistungen zu erweitern und den Bedürfnissen deiner Kunden gerecht zu werden. Mit diesem flexiblen Werkzeug kannst du eine Vielzahl von Materialien schneiden und gravieren. Durch den Einsatz unseres Mr Beam Lasercutters kannst du deine Effizienz steigern und individuelle Bestattungsartikel schneller produzieren. Beginne noch heute, deinen Bestattungsservice mit einem Lasercutter auf eine neue Stufe zu heben!

Noch mehr Flexibilität!

Individuelle Bestattungsartikel produzieren

Mit dem Mr Beam Lasercutter hast du bei der Bearbeitung von Materialien die Qual der Wahl. So kannst du noch besser auf die Bedürfnisse und Vorlieben deiner Kunden eingehen und eine Beerdigung so persönlich wie noch nie gestalten.

Steine gravieren

Beton, Schiefer oder Kiesel - beim Steine gravieren erreichst du immer sehr anschauliche Ergebnisse.

Holz lasern

Du kannst viele verschiedene Holz-Arten schneiden und gravieren. Besonders beliebt sind Gravuren auf Holz.

Acryl bearbeiten

Acryl eignet sich perfekt, um verschiedene Deko-Accessoires herzustellen.

Schaumstoff schneiden

Mit dem Mr Beam Lasercutter kannst du u.a. auch Schaumstoff sehr gut zuschneiden.

Einfache Bedienung
Out-of-the-Box nutzbar
Mühelos Zeit sparen

Anfertigung von individuellem Trauerdruck

Du kannst unseren Lasercutter zur Herstellung von personalisierten Trauerdrucksachen wie Einladungskarten, Dankeskarten oder Kondolenzbüchern einsetzen. Durch den Einsatz von Lasergravur können spezielle Designs, Muster oder Schriften auf hochwertigen Papieren oder Kartonagen erzeugt werden.

Personalisierte Gedenkstätten

Ebenso hast du die Möglichkeit, Schilder und Plaketten zu gestalten, die aus einer Vielzahl von Materialien wie edlem Holz, glänzendem Metall oder robustem Kunststoff gefertigt sind. Stell dir vor, wie diese einzigartigen und maßgeschneiderten Stücke dazu dienen können, Gedenkstätten, Urnenwände oder Kolumbarien auf eine ganz besondere Weise zu kennzeichnen. Jeder Buchstabe, jedes Symbol und jede Gravur wird mit präziser Genauigkeit und unvergleichlicher Qualität erstellt. Deine Kunden werden von der Schönheit und dem Ausdruck, den diese individuellen Schilder und Plaketten verleihen, beeindruckt sein.

Gestalte emotionale Gravuren

Als einfühlsamer Bestatter kannst du wahre Meisterwerke mit dem Mr Beam auf Grabsteinen erschaffen. Durch präzise Gravuren kannst du die Namen, Daten, Symbole und andere individuelle Inschriften auf den Grabsteinen mit einer dauerhaften Präsenz versehen. Jeder Buchstabe, jedes Symbol und jede Linie wird mit beeindruckender Genauigkeit und feinster Qualität graviert. Deine Kunstwerke erzählen die Geschichten und würdigen das Leben der Verstorbenen auf eine Weise, die die Herzen berührt. Deine Kunden werden von der außergewöhnlichen Handwerkskunst und dem emotionalen Ausdruck, den du mit jeder Gravur schaffst, tief beeindruckt sein. Gestalte Grabsteine, die für Generationen von Bedeutung sein werden, und hinterlasse ein Vermächtnis der Erinnerung.

Von Herzen gestaltet - perfekt für Tierbestatter

Unser Mr Beam Lasercutter bietet natürlich auch Tierbestattern eine hervorragende Möglichkeit, Gedenktafeln und andere Erinnerungsstücke auf eine personalisierte und einfühlsame Weise zu gestalten. Gedenktafeln für Hunde oder Katzen können so im Handumdrehen graviert werden.

Bekannt aus:

  • Radio Charivari
Hebe deinen Bestattungsservice auf die nächste Stufe!

Entdecke die Mr Beam Lasercutter

[S]
[x]
  • Der Mr Beam ist wirklich super easy zu handhaben, auch ohne großes technisches Wissen.
    Es macht unglaublich viel Spaß, damit zu arbeiten.

    Natalia Fercho
  • Der Kauf vom Mr Beam hat mich zurück zu meiner Arbeit mit Holz geführt und ist genau das, was mir zum Glück fehlte.

    Dagmar Rohweder
  • Die Lieferung erfolgte schnell und bei Rückfragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit Antwort. Wir können den Mr Beam und sein Team :-) nur empfehlen.

    Michael Müller
  • Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Mr Beam gekauft und damit einen ganz persönlichen Traum von einem Kleingewerbe ermöglicht. Ich bin begeistert!

    Ruta Völker

Kostenlosen Demo Termin vereinbaren

Du möchtest mehr zu den Möglichkeiten erfahren, wie du unseren Mr Beam Lasercutter als Bestatter nutzen kannst? Dann vereinbare einen kostenlosen Demo-Termin mit uns. Wir führen dir dann das Gerät online oder in unserem Showroom in München vor. Außerdem führen wir auf Wunsch auch Materialtests durch.